Dienstag, 15. November 2011

Hexenschatel

Eine Hexenschatel - ist entweder aus einem Karton, oder einer Box gemacht - außen und ihnen Schwarz - wird dazu verwendet um schlechte / Negative Energien zurück zum Absender zu schicken. Beim Herstellen sollte man Visualisieren wie diese Energie dann zu der Person oder Quelle zurück geht, aber man sollte sich ganz sicher sein ob man das machen möcht, nicht das wir Unschuldigen Menschen schaden. Nachdem man die Gedanken auf einen Blatt Papier auf geschrieben hat, schmeißt man hinein und macht die Box nie wider auf und am Besten vergrabt man sie.

Anhand Bilder möchte ich hier euch meine Hexenschachtel zeigen , wie ich sie gebastelt habe und zu welchen Aussehen ich mich entschied. Viel Freude!

Ich hatte Glück in einem Bastel Geschäft um ganz wenige Euros zwei - eine große und kleine Holz Schachteln zur ergattern, die ich dann Ihnen und Außen Schwarz anstrich 
mehr mals bis es Perfekt war!





Aus Naturton habe ich viele Pentagrame ausgestochen und mich dann für eins 
entschieden

Kein Perfektes Abbild aber doch das einzige was mir gefiel 

Das ich dann Schwarz anmalte 

Und mit Glitzer Staub noch schöner gemacht

Das End Produkt auf das ich dann Stolz war 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen