Samstag, 29. Dezember 2012

Noch ein Pentagramm!

Letztes Jahr hatte ich die Idee ein Pentagram zu basteln für die Haustür. Leider ist mein Pentagram etwas groß geraten Weshalb ich daraus ein Pentagramm für mein Altar benutze.


Ich habe mir Stäbe aus dem Tierhandel gekauft aus Bambus, in einem Baumarkt habe ich gefragt ob die diese Bambus Stäbe in der Mitte durch schneiden würden - was sie dann taten. 





Und dann habe ich mir überlegt wie ich es zusammen Verbinden soll, erstmals auch mit Faden probiert ist aber auch nicht gegangen, dann mit Draht


und dann habe ich je Dreiecke gemacht und dann dachte ich schon Erfolg zu haben und dann musste ich lachen ... weil es ist überhaupt kein Pentagramm draus geworden sondern ein David Stern ... 




Also musste ich es wieder auseinander nehmen ...


Erst mals richtig zusammen setzten um nicht wieder ein Damit Stern zu haben ...



Das mit dem Draht das hat nicht so richtig gehalten ...

Also habe ich ein paar ...


Haargummis geopfert ... Es schaut nicht so schön aus ... man könnte es ganz sicher noch irgendwie verschönern ... Aber nach dem ich es endlich geschafft habe ... wollte ich nur mal sehen wie es am Altar aus sieht.

Mein Altar


Leider ist die Schrift zu klein geworden man kann sie nicht sehen ...


Bis Bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen